JeaKen - Bio-Kurkuma 1440 mg mit schwarzem Pfeffer und Ingwer - 180 vegane Kurkuma-Kapseln mit hoher Festigkeit (3 Monate) - Kurkuma-Kapseln mit Curcumin und schwarzem Pfeffer für maximale Absorption

Preis: €21,95
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Auf Lager.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktmerkmale

WARUM JeaKens BIO TURMERIC MIT SCHWARZEM PFEFFER & GINGER KAUFEN? - Jede tägliche Portion von 1440 mg (2 Kapseln) unserer Bio-Kurkuma enthält: 1340 mg Bio-Kurkuma (670 mg pro Kapsel), 80 mg Bio-Ingwer (40 mg pro Kapsel) und 20 mg Bio-Schwarzpfeffer (10 mg pro Kapsel). Sie können sicher sein, dass Sie eines der stärksten Bio-Kurkuma-Präparate bei Amazon erhalten. Jede Flasche mit 180 Kapseln reicht für 3 Monate, das ist ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. HÖCHSTE QUALITÄTSZUTATEN - Unsere Kapseln enthalten Kurkumapulver, das mit organischem schwarzem Pfeffer (Piperin) und organischem Ingwer angereichert ist, um die Absorption von Curcumin (Wirkstoff in Kurkuma) zu erhöhen. Darüber hinaus sind unsere Nahrungsergänzungsmittel vegan und vegetarisch, enthalten KEINE Hilfsstoffe, Füllstoffe oder Bindemittel. Wir verwenden nur Zutaten, die aus nachhaltigen Quellen stammen, nicht gentechnisch verändert und allergenfrei sind. WELTWEIT EMPFOHLEN - Kurkumapräparate wurden von der nationalen Presse und von Ärzten gelobt. BODENVERBAND ZERTIFIZIERTES ORGANISCHES - Unser Kurkumapulver wurde aus biologischem Anbau aus Indien bezogen, und die Kurkumakapseln wurden in Großbritannien hergestellt. Unser Produkt wurde strengen Prüfungen unterzogen und gründlich getestet, um alle erforderlichen Zulassungen zu erhalten, um von der renommierten Bodenvereinigung als biologisch zertifiziert zu werden. DIE GESCHICHTE HINTER JeaKen - JeaKen wurde 2017 in Großbritannien gegründet - seitdem haben wir uns bei unseren Kunden auf der ganzen Welt zu einer anerkannten und vertrauenswürdigen Marke für Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel entwickelt. Unser schnelles Wachstum ist auf unsere hochwertigen Produkte und die Kundenbetreuung zurückzuführen. Alles, was wir herstellen, wird in Großbritannien hergestellt und zertifiziert und durch die höchsten Fertigungsstandards der Welt (GMP, HACCP) geschützt.

Keine Bewertungen vorhanden. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.