VITA NATURA Cistus Incanus Extrakt Kapseln - 600 mg mit 10% Polyphenolgehalt - Zistrose Kapseln - 100% vegan - aus Griechenland

DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktmerkmale

? HOCHWERTIGE QUALITÄT: Wir von VITA NATURA haben den Fokus auf die Cistus Incanus Extrakt Kapseln gelegt. Bei der Herstellung war uns besonders wichtig, nur qualitativ hochwertige Produkte zu verwenden. Deshalb erhältst Du von uns Kapseln mit 10 % Polyphenolgehalt, welche eine Laborgeprüfte Qualität aufweisen. ? ANWENDUNG: Damit die Extrakt-Kapseln auch wirken können, solltest Du täglich 3 x 1 Kapsel mit ausreichender Flüssigkeit zu Dir nehmen. Die Menge von 3 Kapseln entspricht 180 mg Polyphenolen. Sie eignen sich für die vegane Ernährung, da sie ohne tierische Bestandteile in Deutschland hergestellt wurden. ? HERSTELLUNG: Unsere Vegi Kapseln stammen aus Griechenland und wurden aus der grau behaarten Zistrose, einer Mittelmeerraum heimischen Teepflanze hergestellt. Bei dem Zistrosen-Kraut handelt es sich um die Blätter jenes Stauches, aus dem das kostbare Labdanum gewonnen wird. ? ECHTER ALLROUNDER: Unsere Kapseln sind komplett frei von Füllstoffen, Konservierungsmitteln, Lactose und Magnesiumstearat. ? VITA NATURA'S VERSPRECHEN: Damit wir Dir die Entscheidung zum Kauf etwas erleichtern können, nehmen wir das Risiko komplett auf uns und geben Dir ein Versprechen. Sollte Dir aus irgendeinem Grund irgendwas an dem Cistus Incanus nicht gefallen, tauschen wir ihn innerhalb von 30 Tagen um oder nehmen ihn zurück und erstatten Dir den Kaufpreis.

Keine Bewertungen vorhanden. Sei der erste der eine Bewertung schreibt.